Detlef Friederich

Geschäftsführer contec GmbH

Nach Ausbildung, Studium und praktischer Leitungstätigkeit gründete er 1988 die contec mit dem Schwerpunkt EDV-Entwicklung für die Sozialwirtschaft und den Krankenhausbereich. Er ist verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der contec zum mittelständischen Beratungsunternehmen für die Gesundheits- und Sozialwirtschaft und Non-Profit-Organisationen. Gleichzeitig wirkt er bei Schlüsselprojekten in der Beratung mit. Außerdem ist er Mitinitiator und Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Controlling in der Sozialwirtschaft (DGCS) und der Deutschen Gesellschaft für Integrierte Versorgung (DGIV).

Programmpunkte mit Detlef Friederich

22.04.2021
14:00 bis 15:00
Impulsreferat Pro Technisierung
Was gibt es an technischen Möglichkeiten?